Neuer Sendeplan!

Neuer Sendeplan!

Radio Jazznrhythm Sendeplan

Wir haben was geändert.

Und hoffen, dass es euch gefällt. Unter der Woche bleibt fast alles gleich. Von Montag bis Donnerstag senden wir von 06:00-17:00 Uhr in der sogenannten Rotation in einem Shuffle-Mode meist akustische, ruhige, bekannte und unbekannte Stücke, die viele Entdeckungen und neue Versionen enthalten. Eine bunte Mischung aus Singer-Songwriter, Blues und weitere Richtungen, von denen wir hoffen, dass sie sich gut zusammenfügen. Hier eine Prise Bossa Nova, dort ein wenig Reggae und viel Sachen, mit denen wir euch was ganz eigenes bieten wollen.

Ab 17:00 Uhr wird es im Winter schon dunkel, im Sommer wird es für die meisten entspannender. Deswegen Darker Wir ziehen das Tempo an. Und lassen den Soul und den Funk raus. Ihr könnt bei uns alte Nummern hören, die ihr alle schon kennt, aber auch ziemlich neue Sachen, die wir mögen. Alles für die frühe Feier, den kühlen Abend, die Zeit nach der Arbeit.

Um 21:00 Uhr folgt dann „Lost in Music“. In der heutigen, aktuellen Interpretation sind Deep House Songs tanzbarer Pop, wie er gerne in den Clubs gespielt wird. Viel Urlaubsstimmung, viel Clubatmosphäre, eine Menge Musik, die ihr kennt, und die man auch Nu-Disco nennt. Wir leiten den Abend in die Nacht. Zeitlich ist der Sound zwischen 2020 und 2021 einzuordnen.

Von 23:00-06:00 Uhr sind wir straight Disco und Funk aus den Jahren 1970 bis heute. Lost in the Night. Platz für die langen Versionen, für den Tanzboden und für alle Maxis. Wir spielen sie aus. Die ganze Nacht. Tanzt.

Das ist die Woche von Montag bis Donnerstag. Freitag und Samstag erkläre ich im nächsten Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.